News

Ausflug in die Gärtnerei

Zum Abschluss gab es im Bistro noch leckere Torte und einen Cappuccino zum Genießen.

Nach einem langen, kalten Winter freuen wir uns alle auf die ersten Sonnenstrahlen und schöne Frühlingstage. Da dürfen natürlich auch Frühlingsblumen wie Primeln, Ranunkeln oder Maßliebchen nicht fehlen. Deshalb unternahmen Claudia Stangenberg und Alexandra Gillmann mit sechs Bewohnerinnen und Bewohnern des St. Antoniushauses Mitte März einen Ausflug ins Bellandris Rehner Gartencenter in Bad Kreuznach.

Hiltrud Krist, Brigitte Fischer, Walburga Herrmann, Roswitha Denzer, Helene Schwarzkopf und Siegfried Knak genossen das Blütenmeer und den Duft der frischen Frühblüher. Die Blumenpracht erinnerte an den heimischen Garten, den man früher selbst mit viel Liebe gepflegt hat.

Nach einem ausgedehnten Rundgang durch das Gartencenter gab es zum Abschluss im angeschlossenen Bistro noch leckere Torte und einen Cappuccino zum Verwöhnen. Ein rundum gelungener Ausflug, der den Bewohnerinnen und Bewohnern viel Spaß gemacht hat.

> Kontakt

Infobüro
Demenz

Mühlenstraße 79
Haus St. Rafael
55543 Bad Kreuznach

> Broschüren- service

Flyer & Broschüren

Hier finden Sie alle Flyer und Broschüren zum Download.

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind